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Wie kann ich mit Ihnen in Kontakt treten?
Wer ist mein Ansprechpartner, wenn ich Probleme oder Fragen in Bezug auf meine Gas- und Stromversorgung habe?
Wie kann ich WECHSELSTROM bzw. WECHSELGAS bestellen?
Wie setzt sich WECHSELSTROM zusammen?
Wie wird der Ökostrom von WECHSELSTROM erzeugt?
Wer liest den Stand meines Stromzählers oder Gaszählers ab?
Wo finde ich meinen Strom-/Gaszähler?
Wo finde ich meine Zählernummer?
Bekomme ich bei einem Wechsel einen neuen Stromzähler?
Könnte ich beim Anbieterwechsel ohne Strom bzw. Gas dastehen?
Kostet mich der Wechsel etwas?
Muss ich meinem bisherigen Energieversorger selbst kündigen?
Was passiert mit den Abschlägen aus dem alten Vertragsverhältnis?
Ab wann erhalte ich WECHSELSTROM bzw. WECHSELGAS?
Ich bin gerade neu eingezogen. Kann ich sofort wechseln?
Muss ich einen Netznutzungsvertrag abschließen?
Kann ich WECHSELSTROM bzw. WECHSELGAS mitnehmen, wenn ich umziehe?
Wie sind meine Vertragslaufzeiten bei WECHSELSTROM bzw. WECHSELGAS?
Habe ich eine Widerspruchsfrist?
Warum erhalte ich eine Endabrechnung von meinem alten Versorger?
Muss ich eine Mindestverbrauchsmenge an Strom bzw. Gas abnehmen?
Was kostet WECHSELSTROM bzw.WECHSELGAS?
Was spare ich im Vergleich zu meinem alten Strom-/Gasvertrag?
Sind die Preise brutto oder netto?
Welche Steuern und Abgaben sind im Bruttopreis enthalten?
Welchen Einfluss haben Änderungen von gesetzlichen Steuern und Abgaben auf meinen Strom-/Gaspreis?
Kann ich meinen Abschlag jederzeit ändern lassen?
Wie werde ich über mögliche Strom-/Gaspreiserhöhungen oder -senkungen informiert?
Wenn sich der Strom- bzw. Gaspreis senkt, senkt sich dann auch mein monatlicher Abschlag?
Wie errechnet sich mein Abschlag? Wann wird bei mir abgebucht?
Was passiert, wenn sich mein Verbrauch im nächsten Jahr ändert?
Kann ich die Abschläge auch überweisen?